Turniere 2017

Samstag/Sonntag,
19./20. August 2017

Hans-Heinen-Cup 2017

Der Einladung des TC Neuerburg zur Teilnahme am Tennisturnier um den Hans-Heinen-Cup waren am vergangenen Wochenende zahlreiche Tennisspielerinnen und -spieler aus der Region gefolgt. Ausgetragen wurden Wettbewerbe im Damen- und Herren-Doppel.

Bei guten Witterungsbedingungen konnten die Spiele unter der organisatorischen Leitung von Sportwart Wolfgang Pauls und seinem Helferteam reibungslos durchgeführt werden.

Turniersieger wurde bei den Damen das Doppel Lisa Heintzkill/Tamara Nosbüsch
(TC DJK Dist/TC Bettingen), den zweiten Platz erreichten Nicole Becker/Silke Bläsius (TC Dudeldorf).

Bei den Herren siegten Michael Mörsdorf/Jochen Güth (TC Wissmannsdorf/TC Neuerburg), Zweite wurden Marc Scholtes/Dirk Wagner (DJK Wissmannsdorf).

Die Sieger konnten sich über einen schönen Wanderpokal freuen, die drei Erstplatzierten erhielten jeweils Sachpreise.

9./10. September 2017

Eifel-Ardennen-Turnier 2017 in Sankt Vith (Belgien)