Jugendspieler erfolgreich!
Tennis-Kreismeisterschaften des Eifelkreises Bitburg-Prüm

Kreismeister 2015 Jungen U15: Nico Bormann (rechts), 2. Platz für Patrik Rechin (links)

(ZiG) Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften des Eifelkreises Bitburg-Prüm vom 4. - 6. September in Speicher haben Nico Bormann (rechts) und Patrik Rechin (links), beide TC Neuerburg, in der Altersklasse U 15 das Endspiel bestritten. Nach einem spannenden Kampf behielt Nico Bormann die Oberhand und gewann verdient im dritten Satz und wurde somit Kreismeister der Altersklasse U 15. Patrik Rechin wurde Vizemeister.

Beide spielen auch in der Mannschaft U 18 beim TC Neuerburg und haben mit dieser in der Medenrunde 2015 des Tennisverbands Rheinland in ihrer Staffel den 1. Platz belegt und sind Aufsteiger in die nächsthöhere Spielklasse. Weitere Mannschaftspieler waren Alessandro Heinzen, Tobias Koos, David Simon, Stefan Schumacher und Julian Irschfeld.

Wir gratulieren unseren Jugendspielern herzlich zu diesem schönen Erfolg!